Handwerker (m/w) im Bereich Marketing als Fachkraft POS / Ladenbausysteme

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Landau an der Isar

einhell.de/

Handwerker (m/w) im Bereich Marketing als Fachkraft POS / Ladenbausysteme Einhell Germany AG Landau an der Isar Auf- und Abbau von POS-Modulen zur Vertriebsunterstützung; Musterbau von neuen POS-Modulen; Erstellung von Bausteinen und Bestückungsplänen; Montieren, Etikettieren und Übergabe von Markteinrichtungsartikeln an den Versand.

Zur Unterstützung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Landau An Der Isar Einen Kreativen Handwerker (m/w) Im Bereich Marketing Als Fachkraft Pos / Ladenbausysteme Deine Aufgaben Unsere Produkte Verkaufen Wir Nicht Nur Online Sondern Auch Sehr Erfolgreich Im Stationären Handel Um Unsere Produkte Optimal In Baumärkten Und Auf Messen Zu Präsentieren Bedarf Es Einer Ansprechenden Darstellung Auf Zum Teil Kleinster Fläche (point-of-sale) Als Fachkraft Im Bereich Marketing Pos Setzt Du Ideen Praktisch Um Und Rückst Somit Unsere Produkte Ins Perfekte Licht Folgende Aufgaben Erwarten Dich: Auf- Und Abbau Von Pos-modulen Zur Vertriebsunterstützung Musterbau Von Neuen Pos-modulen Erstellung Von Bausteinen Und Bestückungsplänen Montieren Etikettieren Und übergabe Von Markteinrichtungsartikeln An Den Versand Betreuung Pflege Und überarbeitung Des Shops Und Showrooms Unterstützung Bei Auf-/abbau Von Messeständen (deutschlandweit) Unterstützung Der Grafikabteilung Bei Mustertransport Film- Und Fotoaufnahmen Etc Dein Profil Abgeschlossene Gewerblich-technische Ausbildung Z B Als Gestalter Für Visuelles Marketing/handels­marketing (m/w) Ausstellungsdesigner (m/w) Tischler (m/w) Bzw Ausstellungstischler (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Kaufmännische Kenntnisse In Warenwirtschaftssystemen Sowie In Den Ms Office-anwendungen Von Vorteil Organisationstalent Und Strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Und Flexibilität Interesse An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Mit Viel Möglichkeit Zur Eigenverantwortlichen Arbeit Was Wir Dir Bieten: Wir Bieten Dir Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Eine Kollegiale Zusammenarbeit Zwischen Allen Bereichen Unseres Unternehmens Neben Einem Fairen Vergütungspaket Mit Erfolgs- Und Leistungsabhängigen Bestandteilen Bieten Wir Dir Flexibilität Im Hinblick Auf Deine Arbeitszeit Und Aufstiegsmöglichkeiten Um Dir Deinen Ideen Und Deinem Handeln Den Freiraum Zu Bieten Den Du Für Deine Arbeit Brauchst Legen Wir Viel Wert Auf Eine Offene Und Wertschätzende Kommunikation Wir Leben Unsere Firmenphilosophie "gut Gemacht" - Werde Auch Du Teil Unseres Teams Bist Du Interessiert Dann Bewirb Dich Schriftlich Per E-mail Unter Helden@de Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Der Angabe Des Nächst­möglichen Eintritts­datums Und Der Gehalts­vorstellung Bei Fragen Steht Dir Sabrina König Aus Der Personal­abteilung Unter Der Tel Nr 09951 942-275 Zur Verfügung Wwwde Handwerkerin Gestalterin Für Visuelles Marketing Ausstellungsdesignerin Tischlerin Ausstellungstischlerin Messebauer Messebauerin Handwerker (m/w) Im Bereich Marketing Als Fachkraft POS / Ladenbausysteme Auf- Und Abbau Von POS-Modulen Zur Vertriebsunterstützung Musterbau Von Neuen POS-Modulen Erstellung Von Bausteinen Und Bestückungsplänen Montieren Etikettieren Und Übergabe Von Markteinrichtungsartikeln An Den Versand Landau An Der Isar

Leiter Call Center (m/w)
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Handwerker (m/w) im Bereich Marketing als Fachkraft POS / Ladenbausysteme
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Internationaler Key Account Manager (m/w)
   Einhell Germany AG (Raum Deggendorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik im Elektroniklager
   WashTec AG (Recklinghausen)

Fachinformatikerin / Fachinformatiker (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Sozialdienst in Teil- und Vollzeit
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))